Mein neuer Kurz Film auf YouTube

Mein neustes Video Projekt auf Youtube

Den bisherigen Sommer 2018 waren wir viel draußen in der Natur unterwegs. Meine Freundin, mein Bruder und ich haben dabei einige Kilometer zurück legen können. Aufgrund der starken Hitzewelle, waren oder sind leider viele Wälder und Wiesen ausgetrocknet sowie diverse Bachläufe und sogar die Seen in unserer Gegend sind stark zurück gegangen. Dennoch, gab es oft schöne Dinge zu sehen, die ich in einem Video festhalten konnte. In diesem Kurz Film habe ich die ersten Clips zusammengeschnitten. Viel Spaß beim anschauen.

Schaut euch auch meine anderen Videos an, wenn dieses euch gefallen hat.

Motion

Oder schaut euch einige meiner Bilder in meinem Portfolio an.

Portfolio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.